Andreij Herzog Designer

2013 Gründung von Mensch+Raum Interior Design und Möbel
2009-11 Lehrtätigkeit für die Stadt München als Kunsterzieher
2007-10 Kunst am Bau Projekte
2001-10 Ausstellungsbeteiligungen in der EU und Deutschland
2005-7 Technischen Team Haus der Kunst München
2004-6 Technischen Team Kunstverein München
2005 Research Projekt in Malawie, Afrika
2004 Gaststudium MMU Manchester GB
2007 Diplom als Bildender Künstler, AdBK München
2000 Tischlerlehre mit Auszeichnung in München

andreij-herzog-designer
Was wir sind und was wir werden wollen hängt von den Menschen ab die uns geprägt haben und unser Leben heute teilen.
Der einzigartige Genius, das in jedem Menschen initiativ vorhanden ist, wird vor allem durch den Willen und der inneren Zuversicht das Gute und Richtige zu tun stimuliert.
Die innere Haltung, ein Scahffender zu sein, gewinnt dann durch den Entdeckergeist und die Kenntniss eigener Fähigkeiten an Durchsetzugnsvermögen.
Als Designer, Berater und passionierter Gestalter beschäftige ich mich mit dem Raum, Interiordesign und der Entwicklung humaner Lebenswelten. Laufend entwickle und realisiere ich in München neue Möbel und Einrichtungskonzepte. Ich lebe in München und bin Vater zweier Kinder.